"Ihre Galerie ist leer."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich hatte vorhin mein Gerät über den Sony Update Service Geupdatet.
Seit dem habe ich folgendes Problem, meine Galerie ist leer keins meiner Videos oder Bilder wird mehr Angezeigt.
Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde um da auf die SD-Karte zuzugreifen wird keins meiner Ordner mehr angezeigt aber da steht das ich nur noch 4,17 GB von 8 GB Frei hab muss ja an meinen Daten liegen..
Was ist da los und wie bekomme ich es wieder hin das ich meine Daten seh?
 
Schon mal neu gestartet ?
 
Ja schon ausprobiert, hat nichts Gebracht.
 
Karte mal raus und am PC direkt versucht ob da noch was geht ?
 
Nein, kann meine SD-Karte nicht an PC dran machen brauche dafür ein extra Adapter. :(
 
Dann würde ich mal die SD Karte raus nehmen, Handy ohne Karte starten, ausschalten und mit Karte noch mal versuchen.
Sonst mal sehen ob ein Kumpel/Bekannter einen Adapter hat !
 
Ok es muss am arc S liegen.
Hab die SD-Karte in ein anders Handy eingesteckt und da werden alle meine Daten angezeigt.
Das einzige was ich von meinen Daten finde auf dem Gerät ist meine Musik, sonst nichts.
Was soll ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal die App Cache vom Album, solltest du das Album nehmen, um deine Bilder zu betrachten.
 
Ich nutze die Xperia Galerie und ich wollte da gerade die Cache leeren ist aber nicht möglich dadrauf zu klicken da steht Cache ..... 0,00 B
 
Hast du einen Dateiexplorer z.b. Rootexplorer installiert ?
Dann mal vom Explorer aus ein Bild aufrufen, ausführen mit Xperia Galerie wählen, wenn du Glück hast, geht es dann wieder.
 
Ok hab die Bilder mit diesem Rootexplorer aufgerufen aber in meiner Galerie werden sie trotzdem nicht angezeigt.. :(
 
Na das ist schon komisch, irgend welche Einstellungen in der Galerie kannste nicht machen ?
Eine Idee hab ich noch, die Galerie App deaktivieren/stoppen erzwingen. Handy neu starten und wieder aktivieren/starten.
Mehr fällt mir dann auch nicht ein.
 
Hat leider auch nichts Genutzt.
 
Entweder Handy auf Werkseinstellung setzen, (alle Einstellungen sind weg) oder mal mit einer anderen App aus dem Play Store versuchen.
 
Hab es auf Werkeinstellngen zurückgesetzt war aber wohl keine so gute Idee.^^
Jetzt findet es auch nicht mehr meine Musik (Edit: bei Musik geht es wieder aber Galerie immer noch nicht), es ladet ganzezeit nur bei der Galerie und bei der Musik... aber finden tut es nichts..
Und hab eine Gallerie App Gefunden und ausprobiert aber da werden meine Bilder leider auch nicht angezeigt..
Also irgendetwas stimmt mit meinem arc S nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du schon Werkseinstellung und deine Daten sind weg, versuche noch eine Reparatur mit Sony Update Service.
 
Primär wäre die SD mal am pc zu testen. Oder in nem anderen Handy

Mobil getapatalkt...
 
Sind die Daten verschlüsselt?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
@ BommelCB

Im anderen Handy geht die Karte, schrieb er schon weiter vorn :)
 
Da das Problem mit dem Update kam könnte es ein Fehler beim updaten sein.
Um welches Update handelte es sich? GB zu ICS?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
12
Aufrufe
1.431
EatFreshReloaded
E
T
Antworten
3
Aufrufe
1.261
trent1979
T
D
  • dragonfight85
Antworten
1
Aufrufe
971
jakobfrosch
J
Zurück
Oben Unten