LiteFlow auf XPeria ARC S

D

DaveT

Neues Mitglied
0
Servus,

ich hab mir vor einiger Zeit ein Sony Ericsson Xperia Arc S zugelegt und bin auch soweit zufrieden mit dem Teil.
Was mich aber konkret stört, sind die Lade-LEDs.

Sobald ich das Teil an den Strom stecke, leuchtet die LED entweder Rot oder Grün, je nachdem, ob Akku leer oder voll ... was soweit wohl auch ok ist.

Leider leutet das Teil so stark, dass mein Schlafzimmer taghell wird ... eher suboptimal.
Jetzt hab ich mir LiteFlow-Lite installiert. Im Testmodus steuert das Programm auch die LED korrekt.
Nur wenn ich den Strom anstecke ist der LED mal glatt egal, was ich bei LiteFlow eingestellt habe ... das Ding leuchtet volle Pulle.

Was muss ich denn nun einstellen, dass die Lade-LED aus ist?

Vielen Dank im Voraus.

die besten Grüße

Dave
 
Diese kleine Minifunzel macht doch kein Licht, zumindest doch nicht so, dass sie einen Raum erhellt.
 
Das ist deine Meinung ;)

Kann man das Ding nun ausschalten oder nicht ... mich nervt das.

Danke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten