Fehler Anruferliste

E

EricX

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ArcS
Es werden die Anrufer nicht mehr in der Liste gespeichert, weder eingehende noch ausgehende.
Ich weiss leider auch nicht was ich zum damaligen Zeitpunkt gemacht habe

Android Version: 4.0.4
Kernel Version: 2.6.32.9-perf
Android Build Version: 4.1.B.0.587

Ich hoffe man bekommt das raus was falsch ist ohne das Smartphone zurücksetzen zu müssen.
Falls noch was an Infos benötigt werden, bitte melden.

Grüße
 
Hast du vielleicht "Anrufprotokoll" auf ausblenden gestellt? Wäre erstmal der erste Ansatz! ´Wenn du Telefon aufrufst auf Einstellungen(rechte Hardwaretaste)!
 
ekewu schrieb:
Hast du vielleicht "Anrufprotokoll" auf ausblenden gestellt? Wäre erstmal der erste Ansatz! ´Wenn du Telefon aufrufst auf Einstellungen(rechte Hardwaretaste)!

Die Idee ist gar nicht so dumm, meist sind es die einfach sachen. ;)


Wenn es das nicht ist was ekewu vorschlug, schick mal bitte ein Screenshot davon. Kann mir nicht wirklich vorstellen wie es aussieht. Einfach schwarz?
 
Blende doch einfach die Anrufprotokolle aus, dann kannst du dir das ansehen!:lol: OT!
 
Klasse Jungs :scared:
Genau das war es. Ich weiss das die Liste mal da war und ich habe diese nicht wissentlich ausgeschaltet. Egal wie es ist, sie ist wieder da. Danke an euch.
 
BommelCB schrieb:
Die Idee ist gar nicht so dumm, meist sind es die einfach sachen. ;)

Ich hab's doch gesagt :p

Bei der Anrufer Liste Die Menütaste, da kannst du es aus- und einblenden

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

A
  • ARCSUSER
Antworten
0
Aufrufe
1.487
ARCSUSER
A
SpeedFlasher
  • SpeedFlasher
Antworten
7
Aufrufe
2.096
iSchneiderle
I
C
  • CimbomBarca
Antworten
2
Aufrufe
799
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten