Handy Uhr spinnt

S

siccx

Neues Mitglied
1
Vor kurzem hab ich meine Uhr auf die Sekunde genau der Atom Uhr eingestellt, nach 30 sekunden war es auf der atom uhr 21:59:30 aber auf meiner Handy Uhr schon 22:00 habs mehrmals eingestellt aber nach einiger Zeit ist es auf der uhr immer 1 minute später
was ist das den fürn mist
bitte hilfe

gruß
 
"Zeit aus dem Netzwerk beziehen" ausschalten
zu finden in den Einstellungen
 
hab schon aus
geht immernoch nicht genau
 
Etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Vergrößert sich die Differenz oder bleibt es dann gleich?

Gesendet von TF101 mit TeamEOS4
 
Versuch mal Einstellungen auf werkzustand ohne persönliche Daten verlusst und dann mit dem Netzwerk beziehen (war bei mir auch so xD )

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ClockSync soll das angeblich können,die synchronisiert mit der Atomuhr. Man braucht allerdings Root- Rechte. Die Android- Uhr geht wohl insgesamt nicht sooo genau.
 
Android und auch andere Smartphone Syncen die Uhr vom Netz her.
 
Steht ja schon im zweiten Post, er möchte aber wohl die"genaue" Uhrzeit.
 
ClockSync benutze ich auch. Die Systemzeit kannste vergessen. Nix mit Sync vom Netz. Nach ein paar Tagen hatte ich schon eine Differenz von über 6 Min. Das war absolut inakzeptabel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
965
mcflex03229
M
E
Antworten
6
Aufrufe
5.126
eetanv
E
S
  • siccx
Antworten
3
Aufrufe
1.818
siccx
S
Zurück
Oben Unten