Standardeinstellung zur Ruftonwahl zurücksetzen

D

drusdi

Neues Mitglied
2
unter Einstellungen >töne>rufton erschienen anfangs immer mehrere Optionen. habe eine davon als StandardFunktion festgelegt und würde das jetzt gern wieder rückgängig machen. leider habe ich keine Ahnung wo und wie das funktioniert. die Tonauswahl-app lässt sich nicht zurücksetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellung > Apps > Alle
Da dann die Apps suchen die man als Standard eingestellt hat, drauftippen und löschen der Standarteinstellung
 
wenn ich wüsste, wie die app heißt, würde ich das auch machen. wie gesagt, "Tonauswahl" ist es nicht...
 
Was öffnet sich wenn du den Ton ändern willst

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
als Überschrift steht da "Klingelton" bzw. "StandardBenachrichtigung"...aber keine Ahnung wie die apps heißen. hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist.
 
Kannst du mal einen screen hochladen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Bitte sehr!:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-08-15-05-28.png
    Screenshot_2013-05-08-15-05-28.png
    11,5 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen

SpeedFlasher
Antworten
15
Aufrufe
6.037
SpeedFlasher
SpeedFlasher
D
Antworten
8
Aufrufe
31.132
Ora
Ora
M
Antworten
20
Aufrufe
18.960
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten