Aufgedrängtes Hintergrundbild kann nicht geändert werden

ToddBeamer

ToddBeamer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe seit gestern ein neues Hintergrundbild, siehe Foto.
a4eqe8y4.jpg


Kleine Besonderheit:

1. Ich habe dieses Bild zu keinem Zeitpunkt als Hintergrundbild festgelegt!!! Ich habe es nicht einmal bewusst auf mein Gerät geladen!

2. Damit nicht genug: ich kann es auch nicht ändern! (Weder über "Hintergrundbild..." noch über "Designs" noch über "Bild verwenden als...".)

Was soll man davon halten?!? Kennt jemand sowas?

[align=right][gesendet mit meinem Toaster][/align]
 
Evtl eine App drauf die das ändern darf

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Niemand kann dir verbieten den Hintergrund zu ändern.

Was passiert den, wenn du [Einstellungen] [Design] [Hintergrundbild ändern]?
 
patrick37 schrieb:
Niemand kann dir verbieten den Hintergrund zu ändern.

Was passiert den, wenn du [Einstellungen] [Design] [Hintergrundbild ändern]?

nichts! :(
 
einen launcher installiert? denn die ändern öfters mal den Hintergrund;)
 
Das würde aber immer noch nicht erklären, dass er den Hintergrund nicht ändern kann!
 
Das ist der stock launcher sieht man auch und es ist noch Gb

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
patrick37 schrieb:
Das würde aber immer noch nicht erklären, dass er den Hintergrund nicht ändern kann!

schon, aber das würde erklären warum das hintergrundbild geändert wurde ;) vielleicht den launcher einfach löschen?!:confused2:
 
Zu Euren Fragen/Überlegungen:

Ja, ich habe Gb, gerootet.
Muss ich dafür einen neuen Launcher installiert haben? Ich habe damals nur getan, was in der Anleitung (hier im Forum) stand und habe alles was damit zusammen hängt wieder verdrängt! ;)


Sonstiges:

Ich stelle fest, dass die Änderung zu Live-Hintergründen klappt!!

Ansonsten weise ich noch einmal auf das Mysterium hin, dass ich das besagte Bild gar nicht selbst herunter geladen habe! ...es wir mir auch nicht in der Galerie angezeigt!

Sehr merkwürdig, das ganze...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Problem gelöst mittels dem guten, alten Trick 17 (Akku für ein paar Min. raus nehmen).

Danke Euch allen für die Bemühungen!

...mysteriös bleibt die Sache dennoch...! ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
6
Aufrufe
1.104
metin.nitem
M
Zurück
Oben Unten