Sony Ericsson Xperia Arc S geht nur für kurze Zeit in Ruhemodus

F

fabe14

Neues Mitglied
0
Hi !
Ich habe folgendes Problem:
Mein Xperia Arc S bleibt nur für ca. 2 Sekunden im Ruhemodus , dann leuchtet das Display wieder auf. 5- 10 Sekunden später geht es dann wieder im Ruhemodus, leuchtet dann aber wieder auf. Und das geht so die ganze Zeit.
Es war die Software 4.0.4 drauf, habe aber jetzt 2.3.4 drauf gemacht, weil ich dachte das es an der software liegt. Hat aber auch nichts gebracht.
Woran kann das liegen ?
 
Das ist sicherlich eine App dran schuld.

Hast Du jetzt unter 2.3.4. wieder die gleichen Apps drauf gemacht wie vorher bei 4.0.4.?
 
Ich habe das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt. Also die Standard Apps, habe auch nichts weiteres Installiert.
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich die Standard Apps beende und dann versuche in den Ruhemodus zu kommen, sie sich automatisch wieder öffnen.
 
Mach mal eine Reparatur via SUS oder PCC
 
Hat auch nichts gebracht. Würde ein Root weiterhelfen ?
 
Nein, mit root hat es nichts zu tun.

Mobil getapatalkt...
 
Dann wird wohl nichts über bleiben als das Gerät zur Reparatur zu geben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten