Tastenton weg

m.Jigsaw

m.Jigsaw

Ambitioniertes Mitglied
4
moin zusammen,

leider wurde ich über die Suche hier nicht fündig, deshalb der neue Thread.


Mein Problem stellt sich wie folgt da:
ich habe bewusst die Einstellungen so gewählt das dass arc beim Start auf eine App einen Tastenton zum besten gibt. Das klappt aber leider nur so lange wie ich zB beim schauen eines Videos den Ton mit den seitlichen Tasten nicht auf Null setze. Dann ist auch der Tastenton weg. Auch durch das hochsetzten des Ton kommt er leider nicht zurück. Nur das zurücksetzen bringt ihn zurück :/

Hab ich da irgendwie ne'n Denkfehler drin das der Tastenton nicht wieder kommt oder ist das ein Fehler vom Sony?

grüße
 
Du kannst dein Handy zurücksetzen


Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da


Alles über Smartphones und Android:

THE SMARTPHONE ZONE
 
Evtl sind die Tastentöne mit der Media Volume gekoppelt.
Wenn du nicht in einer App bist die Mediaton abspielt, wird üder die Volumenbuttons die Ruftonvolume geregelt
 
Ich kann doch nicht jedesmal das Handy zurück setzten, da werde ich ja irre.

Ich denke sogar das die gekoppelt sind. Das Ding ist bloß das ich die auch mit Erhöhung der Lautstärke nicht wieder dazu bewege das se ne'n Ton von sich geben.

Wie bekomm ich denn raus ob das Ding noch Garantie hat. Steht das noch unterm Akku? Rechnung hab ich nicht für das Ding
 
Unterm Akku 12w30 ist das Produktionsdatum, erste Zahl ist das Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Dankeschön :) muß ich mal schauen. Mich nervt das gewaltig :/
 
so! alles gut nun, Hardreset.. jetzt heißt es zwar bisschen neu einstellen, aber alles ist besser als das immer der Tastenton nicht mochte :)

danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

G
  • gingernut
Antworten
3
Aufrufe
1.292
iSchneiderle
I
S
  • Sunny04
Antworten
2
Aufrufe
2.246
BommelCB
BommelCB
Kneipenterror
  • Kneipenterror
Antworten
16
Aufrufe
10.385
Kneipenterror
Kneipenterror
Zurück
Oben Unten