Ersatzteile; Klinkenstecker (Klinkenbuchse) Defekt S.E. Arc S

C

Cardriver20

Neues Mitglied
0
Hi,
Meine Problem ist das meine Klinkenstecker(Klinkenbuchse) kaputt ist im Handy. Ich weis das da sich mein Kopfhörer Klinkenstecker sich in der Buchse verbogen hat und ich vermute das sie deswegen verbogen o.ä. ist, aufjedenfall funktioniert sie nicht mehr.
Die frage ist das ich bei den Ersatzteilen keine Einzelteile sondern immer nur Bauelemente gefunden habe. Als ich das Handy geöffnet hatte war die Buchse an dem Bildschirmteil dran und mit Gefühl hat man sie auch nicht lösen können (gewallt wollte ich nicht testen).
Kennt jemand eine Seite, die ich noch nicht gefunden hatte, die die Einzelteile verkauft, also für das Handy Speziell, weil einfach eine Buchse von Conrad wird Warscheinlich nicht passen.
oder sagen kann an welchem bauelement die mit dran wäre (vielleicht eigene erfahrungen).

Ich Danke euch für eure Hilfe
 
Die einzige Seite die ich gefunden habe, von der du diese Klinkenbuchse (Audiojack) kriegst, ist bei Alibaba.com For Sony Ericsson Xperia Arc S Audio Jack, For Sony Ericsson Xperia Arc S Audio Jack Products, For Sony Ericsson Xperia Arc S Audio Jack Suppliers and Manufacturers at Alibaba.com

Musst aber mindestens 5 Stück kaufen.
Es wird wahrscheinlich auch viel Aufwand sein, da die teile aus China sind und dadurch knapp 2 Wochen Versandzeit (oder länger).
Müsstest erst per eMail in Kontakt treten mit dem Verkäufer (Englisch).

Viel Glück
 
Danke für die Antwort ;) Ich hatte garnichts gefunden
Aber dann muss ich das wohl tun, weil ohne Kopfhörer ist das einfach nervig. Suche selbst mal noch etwas ob es auch noch einen anderen shop gibt.
Das Wort AUDIOJACK war mir fremnd.

LG Cardriver
 
Das darf nicht wahr sein! Hatte ja eben am Pc danach gesucht. Auch auf eBay.
Nun nehm ich mein Arc S in die Hand, schaue bei eBay und Siehe DA!!!:

New HEADPHONES AUDIO Jack SOCKET FOR SONY ERICSSON XPERIA ARC LT15I | eBay


Die Ware kommt aus Irland, das geht relativ schnell.
Hatte mal vor nem Monat für ne Freundin ihr XPERIA S eine Antenne aus Irland bestellt. War innerhalb 2 Wochen da.

Da steht zwar nur LT15i aber da brauchst du dir keine Sorgen machen! Alles ist was sowas betrift (außer CPU) beim Arc S baugleich.
Und nun viel spaß und nichts zu danken :)
 
Nicht nur der CPU ist anders auch das GSM Modul, zumindest in der Übertragungsrate
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten