Xperia Arc S hängt sich immer auf

X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey liebe Android-Hilfe.de Community,

mein Xperia Arc S ist vom Handykrankenhaus wieder zurück gekommen am 7.6. Aber, seit den letzten Tagen hängt es sich auf wenn ich z.B. Musik höre, Whatsappe und nebenbei in Facebook rumstöbere, ist aber erst seit 2-3 Tage. Ich poste mal einen Screenshot von den Daten.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG, X IE N o T IR i X.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier noch der Screenshot.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371097813872.jpg
    uploadfromtaptalk1371097813872.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 391
Ich kann das Bild nur schwer erkennen, aber es sieht aus, als hättest du die .562 Firmware drauf.

Mach mal ein Update mit SUS (Sony Update Service).
 
Okay, danke. Werd ich mal versuchen.
 
Gib danach mal Rückantwort ob es was gebracht hat.
 
Ja, mach ich.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts. Immernoch Android 4.0.3. Hatte aber vorher 4.0.4 bevor ich ne Rom draufgemacht habe. Ich hab wieder zurück geflasht weil es Probleme gab.
 
2 Tage nach dem SUS Update musste ich feststellen, dass es keine Abstürze gab.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten