NOTARZT gesucht....

Tanz Drauf

Tanz Drauf

Neues Mitglied
0
ich hab das bergfest ja ganz gut überstanden, doch auf meinem heimweg von der partenga stieß ich auf eine kleine, hilflose micro sd....gerade mal 16gb groß....doch wie´s nach dem bergfest so ist: besser mal den puls fühlen wenn auf dem heimweg nochwas rumliegt!
also rein dat ding ins ARC S (schon haben wir mal nen zusammenhang zum arc forum hergestellt) um die vitalfunktionen der kleinen zu überprüfen, immer in der hoffnung sie möge erwachen und mir ganz viel erzählen...
doch um die kleine stehts wohl nicht gut...wird nur ganz kurz erkannt. ein ganz kurzes lebenszeichen (in form von der darstellung des speichers unter einstellungen -> speicher), dann siecht sie dahin mit der meldung "sd-karte leer" (na wenn das mal kein grund ist die kleine auszuspucken) efolgt von "oder besitzt ein dateisystem das nicht unterstützt wird bla bla bla".
drauf zugreifen is nich, am laptop auch nich, handy der freundin will se auch nur für den bruchteil einer sekunde......
ich weiß, ich weiß....die chancen stehen denkbar schlecht, doch die kleine ist zu süß um sie einfach für tod zu erklären....und sie gibt ja, wenn auch schwach und nur für bruchteile einer sekunde lebenszeichen von sich.....

also wer is hier der onkel doc und holt die kleine zurück ins leben oder erklärt sie für tod und heftet ihr nen zettel an den kontakt???
 
Sie wird also auch am Laptop nicht als Wechseldatenträger erkannt?
 
formatieren im Handy geht nicht?
 
Ja, Bergfeste haben für manche so ihre Tücken... :D

Wenn die SD nur kurz erkannt wird, kann es gut möglich sein dass
die gute zu tief im Bierglas lag.
Umsonst wirft man so was nicht einfach weg.

Schiebe sie in den Ewigen SD Schacht und lasse sie nicht länger leiden
als nötig.

F.I.P. Formatiere in Frieden... ;)
 
jetzt geht meine eigentliche aber auch mich mehr....schnautze voll: back to cm10! hab ich den "slimmer Finger"-Spruch noch nicht gebracht!? dann tu ich das hiermit! ihr seid spitze, ne super Hilfe und der Spruch so schlecht dass ich ihn bringen MUSSTE...
 

Ähnliche Themen

Astra-GTR
  • Astra-GTR
Antworten
1
Aufrufe
1.681
waldi1999
waldi1999
T
Antworten
0
Aufrufe
1.197
Tuete
T
U
  • umutozan2000
Antworten
0
Aufrufe
752
umutozan2000
U
Zurück
Oben Unten