Neue Software

C

Carstylerbunny

Neues Mitglied
0
Hallo,
laut Sony soll es eine Software geben. Neueste verfügbare Software: 4.1.B.0.587

Ich hab die Build-Version 4.1.B.1.13
Wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde, dann sagt es mir immer mein Telefon hätte schon die neueste Software drauf.
Was mach ich falsch?
 
Du hast die neueste Version drauf.

Sieht man doch an den Zahlen:

0.587

1.13
 
Ähm ma eine Frage? Ich habe jetzt eine weile nach der besagten ICS gesucht weil mein Phone sagt mir ich hätte schon die neusten Updates(4.1.B.0.587). Und musste feststellen das die Build-Version 4.1.B.1.13 eine nicht offizielle xda Variante ist und sie nur mit Flashtool auf zu spielen geht oder liegt das vielleicht am Phonebranding und die Buildnr. varrieren:confused2:.Telekom und Vodafonnutzer haben die ICS normal geuppdated. Oder habe ich irgendwas überlesen?:razz:
 
Ich habe auch die .13 oben, ich glaube allerdings, die gibt es nur offiziell als vodafone branding. Sony allgemein bietet die nicht an.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
13.196
Glenfiddich01
G
T
  • TheCoty97
Antworten
10
Aufrufe
3.722
Froeschi
Froeschi
Moraven
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Moraven
Moraven
Zurück
Oben Unten