Gibt's noch Ersatzteile?

S

Sirz92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,*

Letzte Woche ist mein Sony Ericsson Xperia ars S vom Balkon gefallen.Der Display ist permanent gebrochen und es kommt kein Bild mehr beim einschalten.*Zum Glück habe ich eine Handyversicherung, bei der das Gerät auch momentan vorliegt.

Lohnt es sich für die Versicherung das Gerät zu reparieren oder kann ich mit einem neuen Gerät rechnen?

Wird das xperia arc s überhaupt noch hergestellt, falls nicht was wäre das Ersatzgerät für ein Handy?

Danke schon mal im voraus*:)
 
das ArcS ist EOL (EndOfLife) und wird nicht mehr hergestellt. Als Ersatzgerät such dir doch eines mit ähnlichen Spezifikationen.
 
Ich denke dass dir das Unternehmen nur den Bildschirm reparieren wird. Dann würden die billiger davon kommen als dir ein neues Sony Gerät zurück zu schicken.
 
So lange das Service-Center noch an Ersatzteile für das Gerät kommt, wird es Dir die Versicherung sicherlich kein anderes Gerät zur Verfügung stellen. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.385
Slimmer2
Slimmer2
H
  • hanspeter99
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Sarfir
Sarfir
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.242
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten