Update Xperia Arc S LT18i

S

S3D

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Bin neu hier und hätte ein paar Fragen zum Xperia ARC S.
Habe Android Version 2.3.4 Kernel: 2.6.32.9

Nun habe ich das Handy an den PC angeschlossen und PC Companion
bietet mir ein Update auf 4.1.b.0.587 an.
Die V2.3.4 läuft bisher ganz gut . Schön flüssig.

1. Lohnt sich das Update!? Gibts da bekannte Probleme?! Läuft das ganze flüssig!?
2. Kann ich wieder downgraden auf 2.3.4!?
3. Sollte ich das Handy vor dem Update rooten? Oder danach!?
4. Sollte ich lieber CyanogenMod 10.1 draufmachen!? Kann man danach wieder downgraden!?

Hasta Luego
 
1. Kann man pauschal nicht sagen, dem Grunde nach würde ich sagen: "Never change a running system."
2. ja, z.B. mit Flashtool
3. danach, wenn Du es vorher rootest, ist danach root wieder weg
4. um CM 10.1 draufzumachen, musst Du den Bootloader entsperren, dafür reicht root nicht. BL unlocken heißt, Restgarantie futsch. Rückgängig machen kann man es aber wieder und z.B. wieder auf 2.3.4. gehen, aber Garantie bleibt futsch.
 
Gewährleistung bleibt aber erhalten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.221
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
Zurück
Oben Unten