Crypt-Dateien von Speicherkarte gelöscht (Whatsapp)

I

ImYourDeath

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen riesigen Fehler gemacht. ich habe mein Handy neu aufgesetzt und alle Nachrichten von Whatsapp als backup gespeichert. Nun wollte ich den aktuellsten Backup wiederherstellen und habe dazu alle anderen gelöscht. jetzt habe ich gemerkt das es der falsche backup war. kriege ich die irgendwie wiederhergestellt?

Ich bete um hilfe, wirklich, es ist sau wichtig.

MfG ImYourDeath
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich soweit mit Recuva schon probiert, allerdings findet dieses Programm die .crypt Dateien nicht wieder. Wahrscheinlich finden recht wenige Programme diese Dateien. Gibt es irgendjemanden, der so eins kennt? Kann auch was kosten wenns sein muss.
 
Ich glaube kaum, dass es an Crypt- Dateien liegt, das Recuva die nicht findet. Das liegt wohl eher an der Tatsache, dass Recuva z.B. ein Gratis Prog ist das nicht sehr gründlich "sucht". Such mal nach Tiefenscan, z.B. das von mir vorgeschlagene Tune Up, das ist kostenpflichtig. Damit hab ich Sachen wiedergefunden, die Monate vorher aus dem Papierkorb gelöscht wurden. Garantie fürs Wiederfinden kann dir eh kein Programm geben!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Claudia91720
C
Zurück
Oben Unten