Sony Ericsson Xperia Arc S - Album Cover werden nicht mehr angezeigt

tattontel

tattontel

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu,

ich hoffe, das Thema gibt es nicht irgendwo schon. Hab es über die Suche leider nur für HTC gefunden.
Also ich habe mein Arc S gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin jetzt dabei, Dateien die ich brauche wieder drauf zu kopieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den mp3-Dateien die Albumgrafiken nicht mit angezeigt werden. Hab das aber definitiv auf dem Handy schon mal gesehen.
Die mp3 ist mit mp3tag vorher aktualisiert und mit Albumgrafik versehen worden. Trotzdem ist von der Grafik nix zu sehen.
Weiß jemand, was das soll?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.363
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten