Nach Update auf Vers.4 keine Favoritenseite mehr

R

Rolfhelm

Neues Mitglied
2
Hallo,
nach dem Update von Android 2 auf 4 ist mein Bildschirm mit meinen Kontakt-Favoriten verschwunden. Kann mir einer sagen, ob es das Feature unter Android 4 nicht mehr gibt oder an einer verborgenen Stelle wieder aktiviert werden muss?

Beste Grüße

Rolfhelm

p.s.: Update hat sonst prima geklappt. Hatte es etwas vor mir her geschoben, weil bisher alles so gut lief auf dem Handy. Da wollte ich kein Risiko eingehen. Aber jetzt wurde es doch für eine bestimmte Anwendung erforderlich.
 
Das Widget "Favoriten und Anrufprotokoll" gibt es in ICS leider nicht mehr, kannst du aber nachinstallieren. Im Anhang die .apk, evtl. Root Voraussetzung, weil System- App. In den Einstellungen unter Sicherheit "Unbekannte Herkunft" aktivieren.
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.widget.favourites.apk
    636,6 KB · Aufrufe: 138
Danke für den Tipp! Hat aber leider nicht funktioniert weil kein Root. Habe es dann mal mit diversen Apps versucht, die aber entweder gar nicht funktionierten oder grottenschlecht waren. Da bleibt wohl nur das Verlinken auf die entsprechenden Kontakte. Schade eigentlich, weil die Bilder so doch deutlich kleiner sind und umständlicher ist es natürlich auch.
Verstehen kann ich es allerdings nicht, warum es ausgerechnet dieses Feature nicht mehr gibt. Alles Andere geht nämlich aus derzeitiger Sicht noch alles, nach dem Update.

Schöne Grüße

Rolf
 
Danke, ich überleg's mir mal. Wahrscheinlich mache ich es dann, wenn ich mal ein anderes schwerwiegenderes Problem habe, was man nur mit Rooten in den Griff bekommt. Aber trotzdem vielen Dank für den Link.

Schönen Gruß

Rolf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten