Keine USB-Verbindung möglich

O

Onsansin

Neues Mitglied
0
Ich kann mein Arc S nicht per USB an meinen Computer verbinden, ich habe schon alle Treiber installiert zB vom Flashtool. Egal was ich mache, egal welcher Computer ich kann sie einfach nicht verbinden. Ich nutze ein normales USB Kabel von meinem Galaxy Ace 2, aber das macht ja keinen UNterschied oder?
 
Erstens welches OS hat der PC?
dann mit welchen Modus verbindest du MSC oder MTP
 
OS: Windows 8 32bit
Verbindungsmodus: geht beides nicht. Es kommt ja nich mal so ein Signal von Windows, dass etwas reingesteckt wurde in den USB Port.
 
Danke für eure Antworten erstmal.
@Slimmer2, das habe ich schon versucht, bringt auch nichts. Das HAndy läst sich partu nicht an den PC anschließen. Aufladen lässt es sich -> USB Anschluss ist nicht kaputt.
 
Schon mal anderen USB port probiert ?
 
Probier doch erstmal an einem 2. Rechner, ob es sich da installieren läßt? Sonst würde ich mir doch Gedanken über das Kabel machen. Vorsichtshalber noch eine Frage, USB- Debugging ist aktiviert in den Entwickleroptionen?
 

Ähnliche Themen

M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.810
waldi1999
waldi1999
T
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Tetehanke
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.828
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten