Probleme mit dem GPS auf Cyanogenmod "Anzu"

R

Razarator

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu was Custom Roms angeht. Ich bin dieser Anleitung ganz penibel gefolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-fuer-xperia-phones-anleitung.353300.html

und es hat wunderbar geklappt, als ich heute aber in Münster war und mir per Google Maps den Weg zum Bahnhof anzeigen lassen wollte, find der Richtungspfeil vom Programm rasch wechseln in alle Richtungen zu zeigen, das ist echt ärgerlich :cursing: Man kann kein Programm richtig nutzen, das auf GPS-Signale aufbaut. Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte helft mir :(

Mit freundlichen Grüßen
Razarator
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Zurück
Oben Unten