neues wort erlernen

ShadySteveO

ShadySteveO

Ambitioniertes Mitglied
4
hi, damals bei der original rom von gb oder ics lernte das handy neue wörter wenn man wort manuel eintippte und danach t9 aktivierte und zurück auf wort ging, wort hinzugefügt (dabei auch mackiert). jetzt bei der super jb rom der manchen anderen auch, geht diese methode nicht. wenn man dort zurück geht, löscht er nur buchstaben und mackiert wort nicht (unter neue wörter ein strichen und ganz mackiert).
 
Vielleicht mal in den Tastatur einstellungen nachschauen ob man da was einstellen kann dafür.
Oder doch ne andere Tastatur nutzen mit Swiftkey hab ich da keine Probleme.
 
Also Einstellung habe ich alle durch. Nix zu finden bzw nix passiert. Hatte dann bei Rom wos ging, aber die Rom gefiel mit nicht. Auffallen Tat mir nur das da Eingabe Tastatur stand und nix weiter. Bei der RIM die jetzt drauf habe steht da: Xperia Tastatur. Habe auch schon zich ZIP Dateien von Tastaturen geFlasht von anderen Sony s, nix zu machen. Will doch nur die Standard Tastatur vom Xperia. Das Mini St 15, das Play und das arc s hatten die immer von Werk aus. Warum sind die jetzt nur weg. Oder liegt es an jb?? Einzigste Vermutung die ich nämlich noch habe. Hat jemand die ZIP Android Gb Tastatur zum Flashen? Bsp von der stock Rom? Habe auch kein Bild zu Hand um zu zeigen was meine. Und erklären bin ich ne null :p
 
Warum so kompliziert? Tastaturen flashen? Es reicht doch die apk..

Kann dir leider nicht helfen, aber ebenfalls Swiftkey empfehlen. Beste Tastatur die es gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
w3nZ da gebe ich dir recht nutze die Swiftkey schon sehr lange und nie Probleme gehabt.
Und mit der Cloud Funktion einfach genial .
Und zu warum nicht nur Apk flashen kla kann man das so machen aber mit der Zip hat man auch wirklich alles dabei und muss nicht alles Nach installieren :p
 
Bedanke mich erstmal recht herzlich. Bin noch auf Arbeit und werde sie sofort testen wenn Home bin :). Falls wirklich nicht geht, werde ich dieses andere, von euch empfohlen, mal testen. Vielleicht werde ich ha auch Fan von :) zur AKP, habe mal eine getestet, bloß kam immer Fehler usw und hatte mich dann nicht mehr für interessiert. :-S

Nochmals danke. hoffe klappt, dann ist Handy perfekt:)
 
Kein Problem.
 
Schreibe das wort und bei den Vorschlägen tippst du auf das Geschriebene Wort und es wird normal dem Wörterbuch hinzugefügt
Wenn die Rom die Xperia ZU Tastatur hat musst du erst die deutsche Sprache downloaden.
 
iSchneiderle schrieb:
ich weiß was du meinst :D
Ich werde dir mal schnell eine raussuchen die geht (Hoff ich mal )
Download Link füge ich gleich bei.


EDIT: Hier den Download Link:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/18796944/android/kbd_xperia_5.6.A.0.28_x86.zip
Die hat sogar Swipe :p

Und hier der Original Thread vielleicht ist doch eine Dabei die dir besser gefällt.
[APP] Keyboards with swipe (google, swype, xperia) 2013-06-10 - xda-developers


kanndiesedatei leider nicht installieren (richtig runtergeladen ist).

es kommt: error in /sdcard/.........
(Status )
Installation aborted.

hmm und dieses swiftkey ist das was man im play markt kaufen kann ne?
 
Ja gibt's aber auch ne Trial version da kannst du sie testen.
Hast du nochmal auf der Seite geladen wo ich mitgeschickt hab.?
 
Ja habe ich. Muss dazu sagen bin von beams auf super jb umgestiegen (wegen Link 2SD), auch egal. Aber das müsste ja relativ egal sein.
 

Ähnliche Themen

T
  • Turcin
2
Antworten
36
Aufrufe
3.060
Turcin
T
Moraven
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Moraven
Moraven
L
Antworten
17
Aufrufe
7.864
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten