geht nicht zu reseten...geht nur in den abgesicherten modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidhelga

Neues Mitglied
0
ich habe mein passwort von der display sperre vergessen...und da nicht wie beim muster die Option muster vergessen? Und mit Google Konto wieder herstellen ist will ich es reseten...aber habe schon einige kombinationen beim tastendrücken ausprobiert..und immer wieder geht es in den abgesicherten modus...bitte helft mir!!
 
Dazu gibt es hier eine Anleitung.
Sufu nutzen.

Ich frage mich wie man vier Punkte vergessen kann, da man sein Handy ja eigentlich regelmäßig nutzt.

Mobil getapatalkt...
 
Kannst du mir da eventuell einen link schicken...und ich habe das handy lange zeit nicht benutzen könnenvweil mein display kaputt war..jetzt habe ich das gleiche geschenkt bekommen also das sony ericsson xperia arc S....dann habe ich die platienen ausgewechselt weil von dem was ich bekommen habe hatte irgendwas...also ging nicht mehr und aufeinmal wollen die für de display entsperrung mein passwort aber das weiß ich leider nicht mehr
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: BommelCB
w3nZ schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Genau das meinte ich. Danke w3nz

@Helga
Das erklärt es natürlich. ;-)

Mobil getapatalkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.443
fs9497
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
0
Aufrufe
870
jetz_komm_ich
J
Zurück
Oben Unten