Jawbone Up

S

Sommertraum

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Jawbone Up Fitnessband geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich die passende App auf meinem Arc s installiert, doch leider kann ich das Band nicht personalisieren. Hab jemand Erfahrung damit. Das Band ist ok, das konnte ich an einem anderen Handy (Samsung) testen.
 
ANT+ ist aktiviert?
 
Ja, aber funktioniert trotzdem nicht.
 
Die Frage hat sich erledigt, es funktioniert jetzt alles :thumbup:
 
Wäre schön wenn du noch kurz schreibst woran es lag.

Mobil getapatalkt...
 
Ja natürlich, mach ich gerne.

Dank Slimmer2 bin ich auf Ant+ aufmerksam geworden. Die Aktivierung hatte ja nichts gebracht, aber am Freitag kam ein Update und jetzt funktioniert es.
Allerdings noch eine kleine Anmerkung. Das Band wird nicht erkannt, wenn man es direkt ans Handy anschließt, es muss ein Adapter (für Headsets mit vierpoligem 3,5-mm-Klinkenstecker) dazwischen. Hatte ich bei Ebay für 4 € gekauft.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich. Bei Fragen einfach melden.

 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
682
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
justme762
J
Zurück
Oben Unten