Von Handy-SD-Karte => Computer

Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Es kommt öfters mal vor wenn ich von meinem Handy die Daten von der SD-Karte auf den PC übertragen möchte dass mehrere Dateien fehlen, woran liegt das?

unbenanntu9dqy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Namen gesehen der schwarze Balken kommt zu spät :p
Ehm mal versucht die Dateien an einen anderen Ort zu ziehen von der SD-Karte z.B nach C:/Eigene Dateien.
 
Da ich nicht gleich ein neues thema eröffnen will schreib ich hier.
Ich habe mir eine neue SD-Karte gekauft: Neu Retail 16GB Micro SD SDHC class 4 memory card karte class4 | eBay
Aber irgendwie funktioniert die nicht richtig. Sie wird zwar vom Gerät erkannt und unter Einstellungen => Speicher steht auch "14,81 GB verfügbar" aber wenn ich auf Kontakte => Kontakte Sichern => Speicherkarte gehe wird mir angezeigt dass die SD-Karte nicht lesbar sei oder sowas in der Art.
Hab auch probiert die SD-Karte am PC zu Formatieren als ich mein Handy damit verbunden hab aber da steht dann nur wenn ich auf die SD-Karte Rechtsklick mache : Öffnen, Im neuen Fenster öffnen, Eigenschaften also hab ich über Einstellungen - Speicher - Sd Karte löschen probiert aber hatte auch nicht geholfen.

Kann mir jemand von euch helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
VectraV12
Antworten
0
Aufrufe
9.047
VectraV12
VectraV12
Zurück
Oben Unten