WhatsApp geht trotz Internettflaterate nicht

L

Leaaaa.

Neues Mitglied
0
Hallo;
Ich habe mir ein Arc S geholt usw ..
Das Problem ist; sobald ich das W-Lan ausgeschlatet habe und oder unterwegs bin; geht mein WhatsApp nichtmehr; das heißt ich kann keine Nachrichten empfangen und verschicken; Profil ändern etc. Ich habe mich schon Informiert wegen neuer Android Version aber habe schon die neuste + neustes WhatsApp Update. Also von beidem die Neuste Version. Aber er geht immer noch nicht. (Flat: AldiTalk)
Sooo und jetzt frage ich mich; warum nicht.? -.-
Kann mir bitte jmd. helfen.?#
 
Nur die whatsapp Nachrichten?
 
Werksreset sollte es beheben. (mit SD karte formatierung.)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Daten Aktiviert?
 
Und die richtigen internet zugangsdaten (Apn)
 
twokrass schrieb:
Nur die whatsapp Nachrichten?
Danke Leute ich hab's hinbekommen.
!Schneiderle's Antwort hat irwie dann doch geklappt.
Ich frag mich zwar warum das so umständlich ist, aber egal hauptsache es Funktionert! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.443
fs9497
F
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
tlmiles
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten