Tastatur verschwunden

mich2410

mich2410

Neues Mitglied
0
Hallo!
Weiß von euch jemand was ein kleines a als Statussymbol bedeuted.das erscheint jedesmal (neben der Empfangsstärke) wenn ich etwas schreiben will zb whatsapp ,browser oder normale sms .Das wäre ja nicht weiter schlimm aber es öffnet sich sich kein Tastaturfeld mehr und dann noch das unbekannte kleine a --HILFE!! ich kann wohl mein Arc S wegschmeißen...
 
Dazu solltest du mal einen Screenshot einstellen.

Deine Tastatur stellst du unter Systemeinstellungen -> Sprache und Eingabe ein
Dort musst du ein Haken vor die Tastatur setzen, ohne Haken ist diese nicht verfügbar
Evtl. mal eine andere aus dem Store testen
 

Ähnliche Themen

D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Slimmer2
Slimmer2
S
Antworten
0
Aufrufe
751
sortex
S
A
  • Abracadabra21
Antworten
7
Aufrufe
2.043
Abracadabra21
A
Zurück
Oben Unten