Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

mich2410

mich2410

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde .Ich befürchte das die Frage hier bestimmt schon mal gestellt wurde,aber mit der Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen. Welche Systemapps kann ich nach dem Rooting bei meinem arc s gefahrlos löschen bzw von welchen sollte ich die Finger lassen .Vielleicht kennt jemand einen Link zu so einer Liste.Die 2 Apps :"Golf "und " Fun und downloads" hab ich schon mal gelöscht,das gab keine Probleme .Danke für eure Mühe !
 
Eigentlich suche ich eine Liste für das arc s
 
Danke Euch für die Antworten !:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.123
tlmiles
T
Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.458
Aaskereija
Aaskereija
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.618
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten