Hängt nach Update des Solo Launchers

Djandia

Djandia

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gerade vorhin ein Update des Solo-Launchers gemacht und leider beim Öffnen den Solo-Launcher als Standard eingetragen. Nun scheint das Update einen Fehler zu haben, denn der Launcher kann nicht starten, was bedeutet, das Handy fährt hoch, ich kann es entsprerren, dann lädt der Launcher und lädt und lädt und ich komme an nichts mehr ran. Wie kann ich den jetzt wieder deinstallieren ?? Ich brauche ja mein Handy...??:confused2: Habe das Xperia Arc S mit der aktuellen Android-Version.
Vielen Dank für Eure Hilfe

In der Benachrichtgungszeile wurde jetzt gerade noch ein Update für den Solo-Launcher angezeigt. Durch die Verlinkung kam ich direkt zum Playstore, konnte nochmal updaten und jetzt funktioniert wieder alles. TGIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Repair via sus

Speedy's Tab war am Werk!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.578
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten