Arc S bootet manchmal halb und manchmal gar nicht

Zahnbürstenlecker

Zahnbürstenlecker

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich hoffe ich habe keinen Bestehenden Therad neu geöffnet

Mein Arc S bootet manchmal, aber meistens nicht !:confused2:

Wenn es gar nicht will schließ ich es am Kabel an (leuchtet eh nicht),
wenn ich es dann booten will, vibriert es nicht, sondern in dieser Reihenfolge:
Sony-Bildschirm wird heller- Sony verschwindet - aus.

Dann habe ich es heute morgen nach dem Bug vom Kabel abgezogen, und dann hat es wie gewohnt gebootet:scared:

Dann der Schock: von 100% Akku waren nach dem Boot noch 74 über.:confused:

Was kann das sein ?

Ach ja : als ich es gekauft habe, habe ich es mir angeguckt und der Verkäufer hat gesagt, es geht nicht mehr an.
Gut - ohne Bezahlen zum Testen mitgenommen, am Leistungsmessgerät angeschlossen- nimmt keinen Strom auf.
Abends noch mal aus Spaß an der Steckdose angeschlossen. LAdegerät reingeHAUEN. SIEHE DA DIE LAMPE LEUCHTET :scared::rolleyes2::smile:.Aber das mit dem Laden ist Teilweise ein Glücksspiel: MAnchmal lädt es, manchmal nicht.
Wenn es geladen hat, und ich es aus der Steckdose rausziehe, steht da ca 5 min : Wird geladen:ohmy:
 
Ladekabel überprüfen, Wackelkontakt?
Sitz vom Akku/Kontakte überprüfen, schlechter Kontakt ?
 
Original Ladegerät benützt?
Am PC/Lappy mal zum laden probiert?
 
Meine ma hat das problem mit ihrem xperia ray. Es lässt sich nur noch am pc oder mit einem samsung kabel laden, probier das mal aus!
 
Bei mir war die Batterie kaputt. Aber auch die USB Buchse hatte einen Wackler. Musste die Buchse wechseln.
Ich würde dir empfehlen für 6€ auf Amazon eine neue Batterie zu holen und es einfach mal testen ob es an der lag.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zahnbürstenlecker
Danke für die ganzen Antworten. Ich habe es heute im Saturn abgegeben - Verdacht auf Wasserschaden. SONY wird sich das mal angucken.

@dfx1234 Danke das habe ich auch vermutet. Sollte Sony es nicht reparieren werde ich das mal probieren. Dann wird es wohl was heißen wenn noch einer das behauptet

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Am Ladeabel liegt es nicht

PC erkennt es auch nicht:sad::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Am Ladeabel liegt es nicht

PC erkennt es auch nicht:sad::confused2:
 
Also ich habe es gestern von Sony wiederbekommen:
Im Bericht stand: Mechanisch fehlerhafte Bauteile, Mainboard, LCD ausgetauscht (Keinen Schimmer warun), Software Update (Hat trotzdem 2.3.4) Außerdem war eine Bemerkung dabei: Ihr Akku ist durch Feuchtigkeit beschädeigt. Wir empfehlen einen Austausch (Mache ich nicht)

Trotzdem danke ich euch:thumbup:

ALSO WER DAS PROBLEM HAT - MAINBOARD TAUSCHEN
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten