Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

S

STEAK

Neues Mitglied
0
Hey

ich habe schon seit längerem Folgendes Problem: Ich will die Galerie öffnen, dann kommt sofort die Fehlermeldung, dass der Prozess beendet wurde. Anfangs selten, und durch neustarten konnte ich sie dann wieder öffnen. Dann kam das Problem immer öfters, jetzt kommt es immer und auch bei anderen Anwendungen, Wecker und Uhrzeit ändern zum Beispiel.

Habe ein bisschen Gelesen und manche schrieben, dass es sich durch ein Update auf ICS beheben lässt (aktuell hatte ich 2.3.4). Wollte es dann über Sony Companion updaten, aber immer wenn ich das Handy angeschlossen habe, wurde ebenfalls sofort ein Prozess beendet und es passierte (außer laden) nix.

Sony Companion hat mein Arc S auch überhaupt nicht gefunden.
Hier hab ich dann gelesen, das man es am besten über Sony Update Service macht, allerdings konnte ich dort mein Arc S nicht auswählen und gefunden wurde es auch nicht.

Habe jetzt mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Fazit: Gallerie und alles geht jetzt immer noch nicht, zusätzlich geht Whatsapp auch nicht mehr..

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
schon mal danke für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir funktioniert eine App nicht.

Erst ließ sie sich nicht runterladen; nach diversen Versuchen (WLAN, LAN, VPN) ist die App (Launch x431 iDiag) nun auf dem Telefon (SE XPERIA arcS mit Android 2.3.4).

Aber beim Versuch der Nutzung wird angezeigt: "Tut uns leid! Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Weiter geht es nur mit dem Button "Schließen erzwingen".
Toll :sad:
Hat jemand eine Idee, wie ich die App zum Funktionieren bringe?
 

Anhänge

  • X431 iDiag_Fehler1.JPG
    X431 iDiag_Fehler1.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 351
  • X431 iDiag_Fehler 2.JPG
    X431 iDiag_Fehler 2.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 412
Hallo, ich hab ja wie beschrieben (neues Thema) ebenfalls diesen Fehler. Bin jetzt mit dem Hnady oben beschriebenen Link gefolgt ... dann wurde "der Browser beendet":confused2:
 
Das Programm in den Link ist auch für dem PC

Ist der Fehler nach einen Reboot auch vorhanden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.123
tlmiles
T
schpunk
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Slimmer2
Slimmer2
A
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten