HILFE Sony Ericsson Xperia Arc S schließt versch. Anwendungen

F

FallingAngel

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

falls das Thema schon irgendwo im Forum rumschwirrt tut es mir leid, habe aber nichts gefunden.

Ich habe folgendes Problem. Mein Sony ging ein Jahr ohne Probleme und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Seit gut 2 Wochen ist dies aber nicht mehr der Fall. Das Handy macht sich selbstständig :biggrin:

Sobald ich eine Anwendung öffnen will (Apps wie Facebook, WhatsApp etc. aber auch versch. Einstellungen wie Wecker, Kontakte, Einstellungen etc.), schließt das Handy diese bin in Sekunden mit der Meldung "PiPaPo kann nicht durchgeführt werden" welche ich nur mit einem läppischen "Ok" bestätigen kann. Diese Anwendung lässt sich dann auch nicht mehr öffnen. Erst nach Telefonneustart. Auch da ist es dann die Regel, dass das Problem nach Minuten wieder auftritt. Es ist zum Mäuse melken, da dieses ständige Handy hoch und runterfahren langsam WIRKLICH nervt! Ich bin verzweifelt am durchsuchen im Internet und finde einfach keine Lösung.

Das Handy habe ich neu aufgesetzt bzw bin auf Werkeinstellung zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Virenscan durchrennen lassen (ohne Erfolg). Habe meine Apps auf ein minimum reduziert und auch sonst NIX drauf, was in irgendeinerweise Neu sein könnte, und den Schaden verursacht hätte können.

Kann mir bitte, bitte jemand helfen? :sleep:

Vielen Lieben Dank
 
Hallo FallingAngel,
Welche Firmware hast du drauf ? das müsste man wissen um dir besser Helfen zu können. Und was du bist jetzt versucht hast. Hast du dein Werksreset gemacht? wenn nicht macht das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich hatte kein Internet mehr... was ist eine Fimeware?
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.363
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten