Touchscreen funktioniert im unteren Bildschirmdrittel nicht

X

xpulse

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Xperia lt18i eines Freundes mit folgendem Problem:
der Touchscreen funktioniert im unteren Drittel nicht. Das Entsperren des Bildschirmes funktioniert nur mit Mühe (wenn ich weiter oben die Swipe-Bewegung ausführe) und auch danach funktioniert das untere Drittel des Touchdisplays nicht.

Das Telefon ist nicht geflasht und leider komme ich nicht ins Menu und auch nicht zum Tastenfeld, da diese im "defekten Bereich" liegen. Habt ihr eine Idee wie ich das Telefon wieder zum Laufen bringen könnte bzw. was ich versuchen könnte?

Danke im Voraus!
 
Es kann sein ,dass die TouchFläche ( unter dem bildschirm ) kaputt gegangen ist. Das passiert oefters nach einem sturz des gerätes.

Ich wuerde dir raten das gerät einzuschicken oder bei einem telefonhaendler reparieren zu lassen


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit SUS eine Reparatur mal versuchen, wenn es danach immer noch nicht geht ist es ein Hardwaredefekt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.168
MichaaaXC
M
J
Antworten
0
Aufrufe
868
jetz_komm_ich
J
Zurück
Oben Unten