Xperia Arc S Problem beim Updaten

M

Muffie

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bin hier ganz neu und wollte mal leute fragen, die ahnung haben...
ich habe mir von meiner freundin ein xperia arc s günstig gekauft aber es ist total langsam ich hab auch kaum noch platz auf dem internen speicher, nun dachte ich, ich mach mal ein update, ist ja auch noch ne alte 2.3.4 version drauf aber wenn ich auf softwareaktualisierung geh, dann sagt es mir, ich hätte die neuste version drauf...ist auf meinem handy denn kein update möglich???
ach ja, ich habe kein root...danke schonmal

grüsse diana
 
Guten Abend,
Versuch es mal damit; http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

Du bekommst angezeigt das für dein Arc S ein Fimeware update verfügbar ist.
Einfach runterladen, installieren und den Anweisungen folgen, dann sollte es gehen.

Mfg Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rickbade
dankeschööön, werd ich ausprobieren...

lg diana
 
Update von GB zu ICS geht nur über PCC oder SUS
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
ja super, hat geklappt, vielen dank an euch.

diana
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten