Ad-hoc einstellen

F

Fashion_Girl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
In ein paar Tagen fahre ich auf Klassenfahrt nach Österreich (ich komme aus deutschland) und werde die einzige mit einer Österreichischen SIM-Karte sein, also habe ich versprochen ein bisschen WLAN tethering zu machen. Ich dachte, dass ich mein Samsung galaxy S4 active mitnehmen würde und dort dann auch einstellen könnte wer alles in mein WLAN darf. Jetzt haben mir meine Eltern aber verboten mein S4 mitzunehmen, weil es geklaut werden könnte und ich muss mein altes Sony erricson Xperia arc S mitnehmen. Dort kann ich aber leider nicht einstellen, wer alles in mein WLAN darf. Nun habe ich eine app gefunden, womit ich die leute rausschmeissen könnte, die in dem WLAN sind. Aber diese app verlangt, dass ich irgendwas mit ad-hoc mache. Das problem ist nur, das ich nicht weiss wie man das einstellt oder was das ist! Kann mir jmd helfen?

Danke schon mal!

P.S.: das arc S ist gerootet!



Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ad-hoc heißt wohl soviel wie für den Moment, also mal mit einem zweiten Handy Wlan- Verbindung herstellen und testen. Wäre ja nicht das verkehrteste gewesen, du hättest erwähnt, um welche App es sich handelt, dann hätte man sich damit befassen können...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja nicht das verkehrteste gewesen, du hättest erwähnt, um welche App es sich handelt, dann hätte man sich damit befassen können...!

Die app heisst barnacle WIFI Tether.



Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mop
Antworten
0
Aufrufe
1.357
mop
mop
C
Antworten
6
Aufrufe
1.480
cybermili
C
W
Antworten
8
Aufrufe
2.203
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten