Plötzlich alle Einstellungen gelöscht

W

Wischmop_HD

Neues Mitglied
0
hallo erstmal.
ich brauche dringend hilfe. als ich heut aus der schule kam war mein handy seltsamerweise aus.kurz dannach habe ich es angeschaltet und sah plötzlich das es irgendwie wieder in den werkeinstellungen war nur bilder und musik waren noch da der rest alles weg. hab wie auch im titel ein sony xperia arc s.
danke im vorraus
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread erstmal ins richtige Geräteforum verschoben und den Titel etwas aussagefähiger gestaltet.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Benutzt du eine Custom Rom oder orginal Software?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, damit man dir Helfen kann.
 
Original
 
Hatte das Handy mal irgendwelche Schäden erlitten?
Wasserschäden oder mal etwas heftiger gefallen?

Hattest du das Handy ohne Displaysperre in der Tasche?
 
ich hab eine displaysperre wo man einfach zur seite wischen muss,aber manchmal war es so das nach der schule mein handy plötzlich in den einstellungen war und manchmal sogar die sprache umgestellt war als ich drauf schaute obwohl ich bevor ich das handy sperrte immer zum homescreen gegangen bin. es ist immer in meiner hosentasche
 
Mir ist das auch schon mal passiert das sich mein Handy einfach auf Werkszustand zurück gestellt hat.

Das lag aber daran das ich es auch in der Hosentasche hatte und sich das Handy durch die Körperwärme einfach mal Selbstständig macht.
 
Vielleicht sind aus Versehen die Factoryresettasten betätigt worden.
 
Das sich das Gerät über den Homebutton einschalten lässt ist halt nicht immer gut.
Kann man aber deaktivieren via root
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Claudia91720
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
E
Antworten
3
Aufrufe
889
Elraider
E
Zurück
Oben Unten