nochmal Meldung: com google process wurde beendet. ok.

schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Morgen,
es ist ja schon oft darüber was geschrieben worden, aber nichts hat bisher geholfen.
Zur Geschichte: ich habe das alte Hnady von meiner Frau bekommen und ich habe mich dann doch irgendwann darüber gefreut. Pfingsten ist es dann durch auslaufendes Kondenswasser einer mobilen Klimaanlage (stand darüber in der Etage) geschrottet worden. D. h. das Display ist kaputt ... man kann aber ganz ganz schwach sehen, dass das Handy funktioniert, aber zum Bedienen ist es nicht sichtbar. Nun, keine Kohle, also ein gebrauchtes geholt.
Das funktioniert. Nur eben kommt die Meldung. Wedre Whatsapp, noch Market, noch Yt und vieles mehr funktioniert nicht, bekomme es nicht installiert. mManche apps im Play store sagen mir, dass ich sie bereits installiert habe oder nach der Installation werde ich beglückwünscht, dass sie später dann installiert werdenIch habe folgendes versucht, möchte aber hier schon mal betonen, dass ich wenig Ahnung besitze.
- Download app ist aktiviert
- google-Konto gelöscht, neu angelegt, nicht synchronisiert geschaltet
- market steht in der Liste gar nicht
- auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nach dem Xperia-Logo kam als erstes in englisch diese Meldung wieder
Ich habe noch mehr im Internet beschriebene Dinge ausprobiert, aber jetzt leider nicht merh im Gehirn.
Was kann ich noch tun, als mit dem Trekker drüber fahren und die Verkäuferin maßzunehmen?
Kann ich ggf. auch das Display einfach in mein altes reinwechseln? Oder brauchts dafür ne Ausbildung?
Danke schon jetzt und einen schönen Sonntag noch
schpunk

Der ursprüngliche Beitrag von 07:23 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

... und eben seh ich noch, dass mir die Verkäuferin auch die Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte.
Hab ich da vielleicht nen Virus drauf?
 
Welche Android Version hast du drauf?

Du sagst Market es heißt schon länger play Store. Evtl muss sich die App erst updaten damit du downloaden kannst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.644
Slimmer2
Slimmer2
Sino
  • Sino
Antworten
6
Aufrufe
6.958
Sino
Sino
P
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten