Akku lädt nicht mehr!!!

H

Handy123

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Handy schaltete sich einfach ab, ich dachte der Akku wäre leer und steckte es zum laden an. Aber es leuchtete keine LED und der Akku wurde weder an der Steckdose noch an USB geladen.
Neuen Akku bestellt da ich dachte der alte ist hinüber, mit dem neuen für 2 Stunden alles okay dann aber sofort Entladung bis 0%.
Mit neuem Akku auch kein Aufladen mehr möglich.
Kann über PC keinerlei Updates oder ähnliches machen da das Handy nicht verbunden werden kann.

Weis jemand eine Lösung?

Danke
 
Was steht unter deinen Akku in diesen Format? 12W21

Schon mal anderes Ladegerät/-kabel versucht?
 
Anderes Ladekabel funktioniert auch nicht.
12W31 steht drauf.
Ich werde jetzt dann das Handy zu Sony einschicken, so bringt's mir auch nichts mehr.
 
Garantie hast du ja noch drauf. Wird auch das bessere sein
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.844
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
3
Aufrufe
1.357
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten