Videoaufnahme schaltet bei Anruf ab

D

dr.brentano

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Fangemeinde!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Sony LT18i ein Video aufnehme und ich werde da gerade angerufen, schaltet meine Videoaufnahme ab.
Das ist richtig schei…!
Wie kann ich das verhindern? Anrufsperre funktioniert da nicht.
LG
 
Hi :smile:

frag mal die da -> Arc S ich denke, da wirst du mehr erfolg haben

Gruß ...
 
Danke @WoodyWoodpecke für deinen Vorschlag!
Jetzt ist das Thema schon hierher verschoben wurden und trotzdem scheint keiner eine Antwort auf meine Frage zu haben.
Mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.
LG :thumbsup:
 
Ich würde sagen das ist die richtige Funktionsweise wenn ein Anruf kommt das andere anwendungen Pausieren oder abgebrochen werden.
Ein Smartphone ist immer noch in erster Linie ein Telefon.
Wenn man Fotografieren will oder Filmen geht eh nichts an einer richtigen Kamera vorbei.:winki:
 
Es war schon meine Vermutung, dass ich da wenig machen kann.
Ist nur sehr ärgerlich, wenn im richtigen Moment, die Videoaufnahme stoppt.
Danke für deine Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.813
waldi1999
waldi1999
A
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten