nach Custom Rom keine Rootrechte

G

gl48

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf mein Xperia Arc S folgende Custom Rom installiert.

CARBON-KK-NIGHTLY-20140710-1318-anzu.zip

das Gerät läuft sehr flüssig.

Ein Problem gibt es aber doch. Ich kann das Gerät nicht rooten.

Der Bootloader ist offen. Wenn ich Ihn schließe bootet das Handy nicht mehr.

Nach Installation ging es .Apps konnten (mit Zusatzmitteln) auf SD Card verschoben werden. Jetzt fehlt diese Option im LP.

Der Superuser sucht nach der der Binary Datei und kann sie nicht installieren.

Wie kann ich vorgehen?

Besten Dank im vorraus

gl48
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich schonmal nicht verstehe ist wieso du eine Custom-Rom rooten willst die von Haus aus Root hat?

Und was fehlt im LP?
 
Ich nehme an du hast CWM oder so was ähnliches drauf ,da kannst du die rootzip per cwm manuell installieren.
 
Ich habe mir ein bisschen Zeit genommen und und in den Einstellungen vom LP Veränderungen durchgeführt.
Nun sind alle Optionen vorhanden.
Will ich eine App auf SD verschieben wird dieses angezeigt und bestätigt aber es hat sich nichts getan. Die App bleibt im intern. Speicher.
Einige Apps die Root benötigen bzw. überprüfen melden "Root erforderlich".
Eine root.zip konnte ich nicht finden.
Es handelt sich hierbei um Kitkat 4.4.4
Z
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein sreenshot
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 306
Und hier die Lösung:

Su - deinstalliert
UPDATE-SuperSU-v1.91.zip, auf Sd und geflasht
Su - neu installiert


das war`s.
 
Das hatte ich mit Root.ZIP gemeint
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
T
  • TNTwhiskey
Antworten
12
Aufrufe
2.144
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten