2tes Micro auch beim MINI/PRO

DonVidi

DonVidi

Fortgeschrittenes Mitglied
56
hallo,

ich frage mich gerade ob auch die beiden kleinen, neuen ein
2tes Micro verbaut haben wie das Arc oder Neo....

um zB. die Umgebungsgeräusche zu filtern oder stero aufnahmen
zuzulassen...

hat jemand ne info darüber :confused:

vielleicht die neuen Besitzer :confused:

danke, gruß
 
Beim Pro ist nur ein neben der Qwertz ich denke mal wegen Freisprechen im "offenen" Betrieb.
 
Sorry hab übersehen das es oben tatsächlich ein zweites Mikro hat, also geh ich mal stark davon aus das es das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DonVidi
Ja dachte ich auch. Aber darunter ist nur Plastik. Dann muss es unter dem Plastik sein. Allerdings macht so das Loch keinen Sinn ^^

Habe jetzt aber noch ein anderes Problem. Die microSD Karte hat gesponnen und nachdem sie lief war sie leer. Bei dem alten waren Songs drauf... das neue hat keinen einzigen Song im Album :( Dabei klangen die so schön.
 
Wenn du den Akkudeckel entfernst hast du neben dem Schalter keine silberne Fläche?
 
Welchem Schalter? Dem Ein-/Ausschalter ?

Da sind nur einkerbungen links und rechts neben dem USB Port.
 
Sorry genau das meinte ich, ist die Einkerbung in der Nähe des Lochs bei dir nicht andersfarbig?
Könnte gut eine audioempfindliche Fläche sein.
 
Ja die eine ist silbern. Allerdings abseits vom Loch so ca. 3mm weiter weg.
Und ich dachte eher das ist was anderes. Immerhin wird das Cover da eingehakt ^^
 
Ne das isses auch nicht, habs mir gerade nochmal genau angeguckt ( bin nebenbei am pokern) da ist unter dem Loch doch eine Ausspaarung im Kunsstoff neben dem 3,5 Jack und das wird das Mikro sein.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
4
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten