Unterschiede X10 Mini Pro zum Mini Pro

T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ausser HD und eine andere Android Version finde ich keine Unterschiede zu meinem X10 mini pro im Vergleich zum neuen mini pro.
Oder übersehe ich da etwas? Wahrscheinlich laufen jetzt mehrere Apps, oder? Könnt ihr mir da helfen, habe vergeblich gegoogelt.. Danke

PS: Ist evtl. der Empfang etwas besser geworden? Der ist bei meinem nicht so besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Hardware ist besser, CPU, RAM, Display etc.
Und was ich finde, es fühlt sich um einiges Wertiger an als der Vorgänger :)
 
und vom Empfang her gleich oder auch mit Unterschieden?
 
Miserabler Empfang.
Wo meine Freunde mit Samsung SG2 oder Nokia N7 wunderbar im Netz surfen haben och mit gleichem Netz(Base) garkein Internet. :cursing:
 
Kann ich so nicht bestätigen, ich bin mit dem Empfang und auch mit der Gesprächsqualität vollauf zufrieden.

Aber sowas ist subjektiv, das testest du am besten selbst.
 
Also ich hab damit genau so guten Empfang wie mit dem SGS2, würde sogar sagen besseren.
 
Im E-Plus Netz habe ich allgemein die Erfahrung gemacht, das oft wenige
Zentimeter über Empfang und Nichtempfang entscheiden. Die Empfangs-
anzeige des Mini Pro ist auch etwas ungenau, aber der Empfang ist
einwandfrei. (Alice-Mobil (O²))

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten