Whats App Fragen

M

minizoc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Wahrscheinlich gibts keine Hilfe oder andere Möglichkeit, aber vielleicht ja doch:

1. in meinen WhatsApp Einstellungen, habe ich definiert das die LED aussen blau blinken soll bei Nachrichten. Tut sie nicht. (bei normaler SMS da gehts)

2. scheint ein fehlendes Feature von WhatsApp zu sein: wenn mein Kontakt ein Bild/Foto von sich (nicht als Anhang) drin hat, kann ich es zwar in der Kontaktübersicht sehen, sogar in "groß" aber NICHTs damit machen.
Ich hätte erwartet, dass man dies noch extra speichern kann. Zumindest war das mal bei dem WhatsApp von Blackberry so.

Tips ?? Wäre prima ....
 
Die Profilbilder der Kontakte werden im WhatsApp Ordner automatisch gespeichert sobald du sie öffnest (glaub ich).
/sdcard0/WhatsApp/Profile Pictures
 
HAZINGA schrieb:
Die Profilbilder der Kontakte werden im WhatsApp Ordner automatisch gespeichert sobald du sie öffnest (glaub ich).
/sdcard0/WhatsApp/Profile Pictures

Klasse Tip - hätt ich nicht gefunden - DANKE !! :thumbup:
 
Alter Thread, aber immer noch ein Thema.

Hat es irgendjemand schon hinbekommen, dass bei whatsapp Nachrichten, auch die LED blinkt ?? Ich nicht.
Habs schon mit dem "Light Manager" probiert ... aber der tuts letztendlich auch nicht.
Hints ??
Bei SMS oder Anrufen gehts ja ...
 
also bei mir leuchtet die led bei meinem huaweip6 die farbe lässt sich aber nicht einstellen ,ist bei jeder mitteilung egal ob mail sms oder halt wahtsapp gelb.
 
Die neuste Version hat doch quasi den Light Manager mit an Bord, man kann sogar verschiedene LED Farben einstellen.
Bei mir blinkt es immer grün, bei einer Nachricht :)
 
ja lightmanager ist schon klar,das phone muesste dann aber auch die vorgegebenen farben unterstützen also wenn nur zbs grün und gelb hast kannst ja blau nicht nutzen.....
 
Das weiß ich nicht, ich dachte wenn man ne LED hat, kann die in allen Farben leuchten?
Hast schon mal in den Whatsapp Einstellungen bei Benachrichtigungen die Farbe geändert?
Egal welche Farbe du einstellst, sie leuchtet immer gelb oder was?
Verdammte Technik :)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
362
kruemelgirl
kruemelgirl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
145
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
554
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten