Neo endlich in D lieferbar

heimi

heimi

Erfahrenes Mitglied
52
Na, das hat ja mal gedauert. Das Neo, eigentlich mein Favorit vor dem Arc, da es eine Frontkamera hat, ist endlich in D lieferbar.

Notebooksbilliger hat es auf Lager und das auch noch zu einem guten Preis.

Nachdem SE beim Arc tatsächlich recht schnell ein Update auf Adroid 2.3.3 nachgeschoben hat, hoffe ich auch mal auf ein baldiges Update das die Videofunktion des Neo im Zusammenspiel mit GTalk freischaltet.
 
Ich glaube ich werde mein Milestone demnächst in Rente schicken, weiß jemand wie es beim Neo mit dem Bootloader aussieht?
Wollte eigentlich kein Handy mehr mit gelocktem Bootloader kaufen :D
 
Ah danke, habs ganz vergessen, gut dann ist das Neo bald mein neues Handy :D
 
Ich finde es gut wenn wenigstens mal ein Hersteller ein paar Euros investiert und ein besseres Kameramodul verbaut als der Rest. Die 8.1 Megapixel sind zwar etwas viel für ne Handykamera aber das ist halt die einzige Zahl die man den potentiellen Käufer klarmachen kann. Andere wichtige Parameter wie Lichtempfindlichkeit, Größe des Sensors etc. die die eigentliche Qualität des Kameramoduls besser beschreiben würde haben sich ja leider nicht durchgesetzt.

Bei meinem Desire hätte ich gerne 10 Euro draufgelegt und dafür ein besseres Kameramodul gehabt. Und für nen Lautsprecher bei dem man auch im Freisprechmodus das Gegenüber verstehen kann hätte ich nochmal nen 5er hingeblättert ;-) Würde ja gerne mal die Kennlinie von dem Desire-Lautsprecher sehen im Vergleich zum Lautsprecher meines Ex-Milestones.:ohmy:

Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.746
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten