NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Weis jemand einen Zeitplan bis wann das ICS-Update für das NEO V erscheinen soll?
 
Weiss jemand auch ob das Update OTA erfolgt, oder via PC? :confused:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird bestimmt beides verteilt werden.
Aber ja immer wieder die frage aufkommt, wann ICS kommt schlage ich vor denn Termin für das Update oben zu pinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
gibs kein ota nur über pc wird auch nich angezeigt wenns da ist und erst mitte ende april oder sogar mai;)steht im sony dev blog
 
Gibt es die BETA denn für das NEO ?
Ich habe gelesen fürs PLAY soll es demnächst kommen.
Für Neo V und Konsorten soll es schon draußen sein - stimmt das?

Ist zwar ne abgespeckte Version (Kein G-Maps, G-Mail ect.) aber interessant finde ich...

Weiß einer mehr?
Ob, und wo es das gibt...
 
Hier steht alles was du wissen solltest....Developer World

neo neo v is nich da glaub ich erst mal das play??hab aber nich genau gelesen;)neo v nix hat gereicht....
 
Das Gleiche hat Sony Ericsson (damals noch^^) auch über Gingerbread gesagt, gib also nichts drauf.
 
Aber auf einer Seite klingt es auch logisch das 512 mb RAM sehr eng werden könnte.
 
Finde ich jetzt nicht. Die Sony Timescape UI ist meiner Meinung nach weitaus Ram schonender als zB Touchwiz, da dürfte es auch mit 512 mb Ram gut klappen. Ich bin jetzt schon auf ICS (CM9 auf dem Neo mit Tastatur) und muss sagen, das alles sehr Flüssig läuft. Mit aktivierter Hardwarebeschleunigung und mir geht der Ram net so schnell zur Neige. Selbst auf meinem Xperia X8 klappt alles Flüssig und das hat "nur" 200 iwas mb an Ram.
 
Naja, die Beta ICS Firmware war nicht wirklich flüssig.
Sony hat ja gesagt, dass sie nun noch etwas angepasst haben um das Problem zu lösen/geringer zu machen.
Nur das offizielle Update wird diese Frage beantworten.
Bin mal gespannt, wie es laufen wird
 
Darauf bist nicht nur du gespannt, ich sehs schon kommen das hier die Anzahl der CR Nutzer gewaltig in die Höhe schnellen wird, sobald ICS Offiziell draußen ist, weil es Sony nicht gebacken bekommt eine "Ruckelfreie" Firmware zu Programmieren :D
 
Ja, das glaube ich auch. Die normale 2.3 ROM beim X10 war ja ein no go.
Denke, dass es beim Arc etc so ähnlich wird um das Xperia S besser zu vermarkten.
 
Die Armen, die das Neo mit Vertrag gekauft haben und deshalb den Bootloader nicht Öffnen können :D
 
Naja, mit zB Omnius kann man auch die Geräte unlocken, die man offiziell nicht unlocken kann
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor und Ladylike871
Bin mal gespannt wann und ob ein Leak erscheint
 
Vielleicht bis ende des Monats oder anfang nächsten Monat.
 
Wer halt schön wenn wir anstatt Sammobile.com eine art Samsony.com hätten :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.749
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.649
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten