LED Farben einstellen?

M

Miyu

Neues Mitglied
0
Ich habe gelesen, es ist bei Xperia Smartphones möglich, die LED Farben frei auszuwählen (z.B. Rot für verpasster Anruf, Lila für SMS usw.). Bei meinem ray finde ich diese Funktion nicht (ich weiß aber dank der Hilfe einer Farben-Test-App, dass der Button von meinem ray "alle" Farben anzeigen kann). Kann mir jemand helfen? Oder brauche ich für solche Einstellungen eine App (und wenn ja, welche? Es gibt da ein paar im Market, aber die haben relativ schlechte Bewertungen alle...).

Vielen Dank!!

LG
 
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden mit original Software die Farben einzustellen.

K-9 Mail kann die Farbe für eingegangene Mails einstellen. Das funktioniert super.
Für die anderen Sachen habe ich noch nichts ausprobiert, aber "light flow" hat recht gute Bewertungen und wird immer mal wieder erwähnt.

kedge
 
  • Danke
Reaktionen: Miyu
light flow - jo!
kann ich nur empfehlen, ist super! hab hier lite-flow lite bei mir installiert. startet automatisch immer im hintergrund mit, muss man also nur einmal einstellen und fertig. man kann einstellen in welcher farbe die led bei was leuchten oder blinken soll!
man kann z.b. einstellen bei einem anruf leuchtet die led rot, dann kann man einstellen wie schnell die led blinkt. man kann auch für andere sachen die led leuchten/blinken lassen z.b. bei schwachem akku etc. ich find die app super.

egal... ich habe bei mir entgangene anrufe blau, sms und mms gelb (mms kann man sogar extra einstellen!), akku down rot, kein netz lila, aber man kann wesentlich mehr einstellen. ist wie gemacht fürs ray und sollte eigentlich von werk aus drauf wenns nach mir ginge.

so..nochmal nachgeschaut: man kann die led leuchten/blinken lassen bei:
-missed call
-calender reminders
-email
-sms
-mms
-gmail (vermutlich auch andere konten die man eingegeben hat)
-low battery
-bluetooth on
-charged battery
-charging battery
-no signal (wie gesagt..weiss net genau was das sein soll)
-phone signal (vermutlich ist das der empfang...)
-google talk

man kann auch noch zu jeder led-farbe (da gibts 18 Farben!!!!) nicht nur einstellen wie schnell die led blinkt sondern auch sound, vibration etc. einstellen. einfach genial!

edit: also....nochmal getestet
"no signal" steht (anscheinend) für "keine datenverbindung" und
"phone signal" steht für "kein mobilfunknetz"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fernstudent und Miyu

Ähnliche Themen

Lukas1307
  • Lukas1307
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Lukas1307
Lukas1307
B
  • BavarianLion
Antworten
14
Aufrufe
3.201
ThatGangsta
ThatGangsta
K
  • kerngehirn
Antworten
15
Aufrufe
2.538
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten