Falsche Nummer wird im Telefonbuch angezeigt

H

Handio

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

hab bei meinem Ray noch ein kleines unschönes Problem entdeckt.

In den Telefoninfos sowohl im Telefonbuch wird ja die eigene Telefonnummer angezeigt.

Problem ist, dass ich zunächst vom neuen Provider eine neue bekommen habe (die es dort auch anzeigt), dann aber meine alte Nummer mitgenommen habe.

Im Telefonbuch und den Einstellungen wird aber weiterhin die neue Nummer angezeigt, die aber nach der Mitnahme gar nicht mehr existiert.

Ist diese Nummer noch irgendwie auf der Sim gespeichert?
Gibs da ne Möglichkeit die falsche Nummer zumindest aus dem Telefonbuch zu bekommen?
Einfach löschen klappt leider nicht

Danke
 
Hi,

ich hab mittlerweile das gefunden:
Handy zeigt nach Portierung die falsche eigene Ruf... - o2 Community

Anscheinend gibs es je nach Handy eine Möglichkeit die Daten auf der Simkarte zu verändern, sodass die richtige Nummer angezeigt wird.
Hat jmd irgendne Ahnung wie das beim Ray oder allg. bei Sony Ericsson geht?

Nokia Handys hätt ich auch noch, wo ich die Karte bearbeiten könnte

Danke
 
Das hab ich mittlerweile geschafft.
Is nur eine Frage, was man für alte Handys hat, geht nicht mit jedem.

Mit nem Moto Krzr K1 gehts
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
6
Aufrufe
5.693
michaelt1964
michaelt1964
S
Antworten
1
Aufrufe
1.721
M@r$
M@r$
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten