Problem mit der Tastensperre..

X

XixNicoxiX

Neues Mitglied
1
Wenn ich mein Xperia Ray entsperren will wird das Display schwarz, d.h ich kann nicht in das Menü, nicht auf Apps zugreifen und dergleichen. Das Handy ist sozusagen unbenutzbar.. Woran könnte das liegen? :confused:

Danke im Vorraus
 
Hattest du den Akku schon raus- , 10 Sekunden gewartet und wieder reingemacht?
 
Ja, habe schon so ziemlich alles versucht was in meiner Macht steht: Systemaktualisierung, Akku raus, Speicherkarte formatiert usw.. Hilft alles nichts. :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, oder mit Seus die Firmware nochmal neu drüber Bügeln.
 
Wie gesagt, konnte nicht auf das Menü zugreifen und somit auch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.. Hab mein Handy jetzt zum Media Markt gebracht, mal schauen was dabei rauskommt in 2-3Wochen..

Danke für eure Antworten!
 
Ich hätte hier erst mal die Software repariert mit dem PC Companion oder SEUS...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.097
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Dennis50300
D
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.863
schlummschuh
S
Zurück
Oben Unten