SE Xperia Ray hängt beim Sony logo und blinkt rot

J

jowabro

Neues Mitglied
0
1.mein handy akku ist leer gegangen als sich eine app instaliert hat und deshalb wollte ich es aufladen.
2. nach dem einschalten an der steckdose bootet es nur bis SONY und geht aus und blinkt rot
3. nach paar sekunden geht es wieder an bis zu SONY und geht aus und blinkt wieder rot
4. dieser prozess passiert ständig ohne das ich was tue (ganz von alleine)
5. ich habe den akku bereits raus genommen und sonst was versucht es anzukriegen (hilft nicht)

mein handy ist auf android 4.0.3 und ist gerootet

ich hoffe jmd. kann mir helfen
 
lade es richtig voll und repariere es mit SEUS, PC Companion od. Flashe es mit dem Flash tool.
 
  • Danke
Reaktionen: jowabro
Dieses Verhalten musste ich leider gestern auch beobachten. Ich hatte daraufhin das Kabel nochmal abgezogen und den Akku herausgenommen. Dann den Akku wieder eingesetzt und das Ladekabel wieder eingesteckt. Ein wenig später lud das Ray ganz normal auf und konnte wieder seinen Dienst verrichten. Ich bin jetzt gerade dabei den Akku noch einmal bis zum Ausschalten zu entleeren um das Verhalten noch einmal zu replizieren.
 
ich habe das jetzt über seus wieder hingekriegt. vielen dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.042
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.686
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten