X10 Startet nicht mehr, HILFE !

V

Villax10

Neues Mitglied
0
Ich hab das X10 ausgeschaltet, weil es nicht mehr reagiert hatte ( ist eigentlich abgestürzt ) und als ich es starten wollte kam keine reaktion. normalerweise vibriert es und nach ein paar sekunden kommt die schrift mit Sony Ericsson, aber es hat nur vibriert und danach kam nichts mehr. wenn ich das nochmal starte vibriert es nicht mehr, nur ein rotes led licht blinkt.. Aufladen geht auch nicht mehr und am pc mit seus verbinden klappt auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? :unsure:
 
Also wenn die LED blinkt, ist es ein Zeichen das der Akku leer ist.

Lass das Gerät mal längere Zeit am Ladekabel und probiere es dann neu.
 
also wenn ich einschalten gedrückt halte, blinkt die led rot, bis ich aufhöre zu drücken, aber nichts passiert..
es war schon seit heute mittag am ladegerät nichts passiert :(
 
Hol den Akku mal für ein paar Sekunden raus und schließ es dann an den Strom an und versuchs dann nochmal...
 
grad versucht, klappt nicht. dann blinkt es nichtmal :(
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.066
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.543
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten