x10 mini pro - keine Anrufe mehr möglich

T

thomB

Neues Mitglied
6
Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem:

Mit meinem x10 mini pro kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Wenn ich eine Nummer wähle, versucht das Telefon zu wählen und nach ca. 10sek. erscheint kommentarlos "abgebrochen". Wenn man mich versucht anzurufen, landet man immer auf der Mailbox. Das Telefon klingelt nicht. Netz ist vorhanden, habe schon zwischen 2g und 3g gewechselt, keine Veränderung. Die Simkarte habe ich bereits getauscht, im anderen Handy funktioniert sie. Auch andere Simkarten funktionieren nicht bei mir. Genau das selbe Phänomen. Das Handy habe ich mit SEUS schon zurück gesetzt. Hilft alles nichts.

Kennt das jemand von Euch?

Danke, Thomas
 
Wirklich sehr seltsam...hört sich nach einem Hardwarefehler an, wenn Du es sogar nach einem Reset nicht mehr klappt :(
Wie alt ist deine SIM-Karte?
 
in der Tat sehr seltsam. Die Simkarte ist ca. 2Jahre alt. Ich habe auch meine 2. SIM (Twinkarte vom Umts-Stick) probiert. Geht nicht. Da auch andere Karten bei mir nicht funktionieren, denke ich auch, dass es ein Hardwarefehler sein muss. Werde es einschicken und hoffen...

Gruß, Thomas
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten