Neues Update X10 Mini Pro?

K

Kerstin27

Neues Mitglied
0
Neues Update X10 Mini Pro? Hallo,ich habe ein Sony Ericsson X10 Mini Pro und hab ein riesen Problem,bekomme keine neuen Updates wenn ich über pc compaion auf Updates Checken will heißt es Ihr Telefon ist auf dem "letzten Stand"!
Habe aber gehört das es schon ein anderes Update gibt!
Hiermal meine Daten: Modellnr:U20i,Firmware Version 2.1-update1,Baseband-Version:M76xx-tsncjolym-53404015,Kernel-Version:2.6.29 SEMCUser@semcHost#1,Build-Nummer:2.1.1.a.0.6.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

LG
 
also ich benutze das X10 Mini aber ich denke die Software sollte auf der gleichen Ebene sein. Habe meins vor einigen Wochen aktualisiert mit der Build-Nummer: 2.1.1.C.0.0.

Hast du den PC Companion an sich mal aktualisiert? habe ich auch gemacht.
Und ansonsten da wo "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand!" steht, kannst du nochmal drauf drücken. Dann sucht das Programm von neu auf neue Software.

Und die andere Frage wäre noch, welches X10 mini pro hast du? Es gibt ja mittlerweile jetzt neue "Mini's", die genauso heißen (X10 Mini und X10 Mini pro).

"U20i" ist das Modell. Da ich aber nur das X10 Mini besitze und nicht genau weiß wie is beim pro ist, kann ich dir das nicht genau sagen.

Hat da jemand ein X10 Mini Pro??
 
alle aktuellen roms bei xda fürs pro brauchen die Build-Nummer:2.1.1.a.0.6. du scheinst also schon die aktuellste version zu haben. das "mini pro" (ohne x10) hat letztens ein neues update erhalten. vielleicht meintest du das?
 
Goekhan43 schrieb:
also ich benutze das X10 Mini aber ich denke die Software sollte auf der gleichen Ebene sein. Habe meins vor einigen Wochen aktualisiert mit der Build-Nummer: 2.1.1.C.0.0.

Hast du den PC Companion an sich mal aktualisiert? habe ich auch gemacht.
Und ansonsten da wo "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand!" steht, kannst du nochmal drauf drücken. Dann sucht das Programm von neu auf neue Software.

Und die andere Frage wäre noch, welches X10 mini pro hast du? Es gibt ja mittlerweile jetzt neue "Mini's", die genauso heißen (X10 Mini und X10 Mini pro).

"U20i" ist das Modell. Da ich aber nur das X10 Mini besitze und nicht genau weiß wie is beim pro ist, kann ich dir das nicht genau sagen.

Hat da jemand ein X10 Mini Pro??
Du hast auf jedenfall eine andere build Nummer.
Hmm..also x10 mini pro heißt es das mit der schiebe funktion.
 
er hat ja auch ein anderes handy...
also ich fände es sehr verwunderlich wenn se für die x10 serie noch ein update rausbringen würde (egal wie klein es ist).
 
also sollte mein handy eigendlich aufm neues stand sein allein wegen der build nummer.
Aber wie sieht es da mit dem Handy Update aus,gibts da neuere ? habe firmware version 2.1-update1
 
also für dieses Modell gibts keine updates mehr? wie bleibt aber das android system auf dem neuesten stand?
 
nein, 2.1 ist das aktuellste das es für das handy offiziell gibt. wenn du 2.2 oder 2.3 haben möchtest, musst du dein handy rooten und ein customrom aufspielen. infos und anleitungen dazu findest du im "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro"-forum
 
Oki danke! Werd ich mich mal dran setzen und schauen :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten